HOME

SAVE THE DATE

SYLT3

Frühjahr 2024

Sylt entdecken . Sylt erkennen . Sylt erleben

MIT CLAAS-ERIK JOHANNSEN UNTERWEGS AUF SYLT


Sonntag, 07.04. – Freitag, 12.04.2024 .
5 Übernachtungen . inklusive Programm-Inhalte

Vom 07. bis 12. April – also in der Woche nach Ostern –heißt es wieder SYLT3 – Sylt entdecken, erkennen, erleben.

Claas-Erik Johannsen wird die teilnehmenden Gäste wieder über seine Insel Sylt und auf das angrenzende Festland führen – persönlich, informativ, kulinarisch.

Dieses sehr besondere Event wird es in 2024 an zwei Terminen geben – die Frühjahrs-Veranstaltung jetzt schon bald im April … die Herbst-Veranstaltung dann im September.

Jetzt im Frühjahr will es Claas-Erik bei seinen Erkundungstouren in die Natur der Insel und zu besonders interessanten kulturellen Zielen aktiv angehen.

Wir starten – angepasst an die Jahreszeit – am Abend des Anreise-Tages mit einem Menü rund um das Thema »Lamm« und beenden das Event mit unserem berühmten Langschläfer-Frühstück. Was an den Tagen dazwischen passiert, ist noch in der abschließenden Planung. Spannend wird es allemal werden.

Sobald das Programm steht, werden wir es an dieser Stelle veröffentlichen. Und natürlich auch die Preise. Wer interessiert ist, möge sich den Termin schon einmal vormerken. Oder besser: sich seinen Platz über unsere Rezeption reservieren … optional … mit jedem Rücktrittsrecht.

Wir freuen uns auf unsere Insel-Entdecker!

Buchungen unter
+49 . 46 51 . 9 38 30 .  info@benen-diken-hof.de

Wonach suchen Sie?

01.11.2024 – 21.12.2024

~

3 Übernachtungen + VerwöhnZeiten

WellnessZeit II . 2024