BENEN-DIKEN-HOF®

Termine

13. JULI 2023
~

Ballett auf Weltklasse-Niveau vor der Kulisse des BENEN-DIKEN-HOF

VERDENSBALLETT 2023

Seit 2008 kommen Ausnahmetalente jeden Sommer zusammen, um als VERDENSBALLETT (aus dem Dänischen: Weltballett) an magischen Orten unter freiem Himmel und in lockerer Atmosphäre aufzutreten.

Das Programm: klassische und moderne Ballett-Partien, Szenen und Arien aus bekannten Opern sowie Musik für Violine. Begleitet werden die Tänzerinnen und Tänzer von Opernsängern, dem Violinisten Niklas Walentin und dem Pianisten Alexander McKenzie.

Vor sieben Jahren verließ das VERDENSBALLETT, das vom dänischen Tenor Jens-Christian Wandt initiiert wurde, erstmals Dänemark und gastierte gemeinsam mit dem BundesJugendballett aus Hamburg auf dem Gelände des BENEN-DIKEN-HOF. Es war ein unvergleichlicher Abend, der uns alle verzaubert hat und der zum sechsten Mal am Donnerstag, dem 13. Juli 2023 stattfinden soll.

>>> DETAILS

>>> TICKETS KAUFEN

>>> VIP-PACKAGE ANFRAGEN

07.-12. NOVEMBER 2023
~

Großartige Literaturabende in den PRIVATHOTELS SYLT

Das 9. Lange Literatur­wochenende 2023

Es geht wieder literarisch zu auf Sylt!
Freuen Sie sich auf eine Neuauflage des beliebten Literatur-Wochenendes mit den PRIVATHOTELS SYLT – ein Fest mit Büchern, Gesprächen und Begegnungen; mit gutem Essen und ausgezeichneten Weinen.

>>> Buchen Sie Ihren Hotel-Aufenthalt

05. MAI 2022 – 12. APRIL 2023
~

Ausstellung

Folkert Rasch
Bilder vom Meer

BENEN-DIKEN-HOF® GALERIE

Montag – Freitag . 9:00 – 18:00 Uhr

>>>

Wonach suchen Sie?

13.07.2023

~

Ballett auf Weltklasse-Niveau

Verdensballett 2023