HOME

Partner

Wir freuen uns, an dieser Stelle 
Partner und Freunde unseres Hauses vorstellen zu können,
mit denen wir seit vielen Jahren gerne und erfolgreich zusammenarbeiten.

 

Silke v. Bremen

Travelmanagement Sylt

Silke v. Bremen – Gästeführerin und Autorin – ist immer für ein ganz besonderes Erlebnis in der Kategorie „Inselentdeckungen“ gut.

Veröffentlichungen u.a.
– Gebrauchsanweisung für Sylt . Piper Verlag
– »Stumme Zeit« . Roman . Verlag Dörlemann

>>> guideaufsylt.de

11. April 2024
LESUNG & 4-GANG-MENÜ
RESTAURANT KÖKKEN
Silke v. Bremen liest aus ihrem Debütroman »Stumme Zeit«
>>>

Weinmanufaktur

Wein ist Lust.
»Die Farbe, das Aroma, das Geräusch, mit dem er ins Glas fließt – Wein berührt all unsere Sinne. Meine Mission lautet, diese Fülle einzufangen und meinen Kunden zugänglich zu machen.«

Stefan Breuer unterstützt den jährlichen Auftritt des VERDENSBALLETT im BENEN-DIKEN-HOF.

>>> breuer-wein.de

© Martin Elsen

Ihre Autofähre von Rømø nach Sylt

7 starke Gründe
keine Wartezeit I kostenlose Reservierung I Mitnahme-Garantie
kein Rangieren I bis zu 32 Abfahrten täglich I GOSCH an Bord
nur 40 Min. Überfahrt

Die FRS SYLTFÄHRE unterstützt den jährlichen Auftritt des VERDENSBALLETT im BENEN-DIKEN-HOF.

>>> frs-syltfaehre.de

Mineralbrunnen aus Norddeutschland

Da ist Norden drin.
Hier sind wir zu Hause. Hier engagieren wir uns für die wertvollste Ressource, die wir haben: Wasser. Unser MAGNUS Mineralwasser gibt es nur in der Region.

MAGNUS unterstützt den jährlichen Auftritt des VERDENSBALLETT im BENEN-DIKEN-HOF.

>>> magnus.de

Wunderbare Champagner
Das Haus Louis Roederer verfügt über 240 Hektar ausschließlich Grands Crus- und Premiers Crus-Gebiete an der Marne. Hier reifen exzellente Weine heran, die zu herausragenden Champagner entwickelt werden.

Louis Roedereer unterstützt den jährlichen Auftritt des VERDENSBALLETT im BENEN-DIKEN-HOF.

>>> louis-roederer.com/de

Die offizielle Organisation der Insel Sylt
für touristisches Marketing.

Die Sylt Marketing GmbH (SMG) richtet alle Energien darauf,
die Marke Sylt weiter zu stärken, indem sie diese konsequent leitet und leidenschaftlich im In- und Ausland vermarktet. Die zentrale Aufgabe des Unternehmens ist ein ortsübergreifendes, zielgruppenbezogenes Marketing für die Destination.

Die SMG unterstützt den jährlichen Auftritt des VERDENSBALLETT im BENEN-DIKEN-HOF.

>>> sylt.de/sylt-marketing-gmbh

© Rainer Mirau

Hauptsache – unser Fleischsortiment

Die Sylter Landschlachterei ist bekannt für ihre ausgezeichneten Qualitäten – für Rindfleisch, für Lammfleisch, für Wurst und Aufschnitt und für vieles andere mehr.

Die Sylter Landschlachterei unterstützt den jährlichen Auftritt des VERDENSBALLETT im BENEN-DIKEN-HOF.

>>> sylter-landschlachterei.de

Seit 1868

Die Welt des Genießens.
Von aromatischen Kaffees über charaktervolle Tees bis zu eleganter Trinkschokolade –
Westhoff bietet alles, was Gourmets lieben und Gastronomen brauchen.

Westhoff unterstützt den jährlichen Auftritt des VERDENSBALLETT im BENEN-DIKEN-HOF.

>>> westhoff.de

 

 

Hans-Jürgen Westphal

GLASKÜNSTLER & MALER

Er spielt mit dem Feuer, der GlasKünstler und Maler; Feuer ist sein wichtigstes Werkzeug. Spielerisch setzt er es ein, um seinem Werkstoff letzte Geheimnisse zu entlocken. Provokation, Experiment und Freude sind die unverzichtbaren Akteure dieses Spiels.

Im Restaurant KÖKKEN werden Gläser aus seiner Werkstatt eingesetzt, die Südost-Seite des SENHÜS ziert eine von ihm gestaltete Sonnenuhr.

>>> glasatelier-westphal.de

Wolfgang Lamché

Bildhauer
BRONZEN . EDELSTAHLOBJEKTE

Wolfgang Lamché’s moderne Arbeiten, seine abstrakten Edelstahlobjekte und seine Bronzen dokumentieren eindrucksvoll, dass er sowohl Naturfreund als auch Ästhet ist.

Wolfgang Lamché stellt seit mehr als 30 Jahren regelmäßig im BENEN-DIKEN-HOF aus. Auf dem Hotelgelände finden sich etliche Objekte aus seiner Werkstatt.

>>> lamche.com

Monika Goecke

CORPORATE DESIGN & FOTOGRAFIE

Monika Goecke ist Designerin und Fotografin. Sie konzipiert und gestaltet – u.a. Markenbilder, Geschäftsdrucke, Prospekte, Anzeigen, Verpackungen, Bücher, Kalender, …

Seit mehr als 20 Jahren arbeitet sie eng mit dem Benen-Diken-Hof zusammen. Von ihr stammen die Fotos und Print-Produkte des Hotels und der Ferien Domizile.

>>> monika-goecke@m-o-n-o.de

TAMMEN GmbH
Werbeagentur & Unternehmensberatung

Die Mitarbeiter der Tammen GmbH konzipieren, gestalten und produzieren anspruchsvolle und wirksame Kommunikationskonzepte – seit 1982. Sie beraten in den Bereichen Marketing und Kommunikation und folgen den Anforderungen integrierter Kommunikation und konsequenter Markenführung.

>>> tammen.de

Wonach suchen Sie?

22.09.2024– 27.09.2024

~

5 Übernachtungen + Programm

SYLT entdecken . erkennen . erleben – 2024 . II