BENEN-DIKEN-HOF®

Bankett- & Veranstaltungs-assistent (m/w/d)
Unterstützung im administrativen F&B-Bereich
ab sofort oder nach Vereinbarung

TEILZEIT . VOLLZEIT

Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und Du bist ein Organisationstalent?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Denn als Bankett- & Veranstaltungs-Assistent in unserem familiären Hotel BENEN-DIKEN-HOF bist Du der erste Ansprechpartner unserer Gäste für anstehende Veranstaltungen, wie z.B. Hochzeiten oder Geburtstage. Du trägst die Verantwortung dafür, dass sich unsere Gäste bei Banketts und anderen Veranstaltungen wohlfühlen.

Als tatkräftige Unterstützung für unseren F&B-Bereich verstehst Du es, zu begeistern, zu verkaufen und genau die richtigen Events für individuelle Gäste zu arrangieren? Auf der wahrscheinlich schönsten Insel Deutschlands mitten in der Nordsee zu arbeiten, hat Dein Interesse geweckt?

In dem Fall dürfen wir Dich klassisch friesisch mit “Hartelk Welkemen” begrüßen!

DEINE AUFGABEN

  • Du bist verantwortlich, Bankette im direkten Gästekontakt zu vermitteln und zu koordinieren
  • Du planst und gestaltest die Bankette und Veranstaltungen im Hotel und auf der ganzen Insel
  • Du nimmst Reservierungen der Gäste für das Restaurant an und pflegst die Gästekarteien
  • Du unterstützt unsere Restaurant-Leitung in administrativen Aufgaben
  • Du kümmerst Dich um eine akkurate Warenwirtschaft und führst Inventuren durch
  • Du baust unseren Online-Shop weiter aus, bereitest Produkte dafür vor und versendest diese
  • Du organisierst den Online-Auftritt unseres Restaurants, inklusive der Gestaltung unseres Instagram-Profils und der regelmäßigen Aktualisierung unserer Homepage


DEIN PROFIL

  • abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie mit Berufserfahrung im Bankett-Bereich oder ein (duales) Studium mit den Schwerpunkten Hotellerie und Gastronomie oder Veranstaltungs-/ Event-Management
  • Zusatzqualifikationen als z.B. staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt oder eine Ausbildereignung nach AEVO sind von Vorteil
  • ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft
  • Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Erfahrungen im Bankett-Bereich und in der Warenwirtschaft
  • fundierte Fachkenntnisse in Service-, Getränke- und Speisekunde sowie Warenkalkulation
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office, Hotelsoftware Oracle Suite 8 und Gastronovi


WIR BIETEN DIR

  • einen interessanten und vielfältigen Arbeitsplatz auf der Insel Sylt
  • hohe Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsspielraum im Rahmen des Aufgabenbereichs in einer familiären Arbeitsatmosphäre
  • ganzjährige, unbefristete Beschäftigung
  • geregelte Arbeitszeiten nach Vereinbarung in einer 5-Tage Woche, i.d.R. keine Teildienste
  • langfristige Planung von Urlaubszeiten und Freizeiten
  • Elektronisches Zeiterfassungssystem
  • attraktive Vergütung inkl. Sonn- und Feiertagszuschlägen
  • Zeitausgleich und zusätzlichen Urlaubstag für Arbeit an Feiertagen
  • Nachtzuschläge bereits ab 20:00 Uhr
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • kostenloses Zugticket für Pendler + Fahrtkosten-Übernahme bei ÖPNV
  • ausgewogene und abwechslungsreiche Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant zu fairen Preisen
  • Arbeitskleidung wird von uns gestellt und in unserer Wäscherei gereinigt
  • kostenlose Mitgliedschaft in unserem Partner-Fitnessstudio auf der Insel, im hauseigenen milon® Zirkel und bei Aquafitness-Kursen im Haus
  • Chancen zur Weiterentwicklung: individuelle Förderung Deiner Stärken durch Feedback-Gespräche und Weiterbildungen aller Art
  • Vergünstigungen im Restaurant, im SPA sowie attraktive Familienkonditionen bei Übernachtungen
  • Sonderkonditionen bei den Privathotels Sylt und anderen Sylter Betrieben wie Golfclubs, Heiliger Weinimport, Douglas etc.
  • Jubiläums- und Sonder-Gratifikationen, Aufmerksamkeiten zum Geburtstag sowie jährliche Mitarbeiter-Events
  • Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft


NEUGIERIG GEWORDEN?

Dann bewirb Dich ganz einfach und bequem per Mail.
Wir freuen uns auf ein kurzes Anschreiben, Deinen Lebenslauf und relevante Zeugnisse.
Und darauf, Dich kennenzulernen.

Deine Fragen zur Stellenausschreibung beantwortet
Anja Johannsen gerne telefonisch oder per Mail.

BENEN-DIKEN-HOF GmbH & Co. KG
Keitumer Süderstraße 3 – 5
25980 Sylt . Keitum

+49 . 46 51 . 93 83 0
F +49 . 46 51 . 9383 183
aj@benen-diken-hof.de

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Bewerbungen richte bitte an:

BENEN-DIKEN-HOF GmbH & Co. KG
Anja Johannsen
Keitumer Süderstraße 3 – 5
25980 Sylt . Keitum
Deutschland
+49 . 46 51 . 93 83 0 . aj@benen-diken-hof.de
www. benen-diken-hof.de

Datenschutzerklärung für Bewerbungen

Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Online-Stellenausschreibung. Der Schutz Deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Daher informieren wir Dich nachfolgend über die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Deiner Daten im Rahmen der Online-Bewerbung gemäß den geltenden Datenschutzvorschriften.

Datenerhebung

Im Zuge Ihrer Online-Bewerbung werden die nachfolgend aufgelisteten persönlichen Bewerbungsdaten von Ihnen erhoben und von uns verarbeitet:
Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail, Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate u.ä.)

 

Zweck der Datenerfassung / Weitergabe

Die Erhebung und Verarbeitung Ihrer persönlichen Bewerbungsdaten erfolgt ausschließlich zweckgebunden für die Besetzung von Stellen innerhalb unseres Unternehmens. Ihre Daten werden grundsätzlich nur an die für das konkrete Bewerbungsverfahren zuständigen innerbetrieblichen Stellen und Fachabteilungen unseres Unternehmens weitergeleitet. Eine Weitergabe Ihrer persönlichen Bewerbungsdaten an andere Unternehmen erfolgt nicht ohne vorherige, ausdrückliche Einwilligung Ihrerseits. Eine darüber hinausgehende Nutzung oder Weitergabe Ihrer Bewerbungsdaten an Dritte erfolgt nicht.

 

Aufbewahrungsdauer der Bewerbungsdaten

Eine Löschung Ihrer persönlichen Bewerbungsdaten erfolgt grundsätzlich drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens. Dies gilt nicht, sofern gesetzliche Bestimmungen einer Löschung entgegenstehen, die weitere Speicherung als Nachweis erforderlich ist oder Sie einer längeren Speicherung ausdrücklich zugestimmt haben.

 

Speicherung für zukünftige Stellenausschreibungen

Sollten wir Ihnen keine aktuell zu besetzende Stelle anbieten können, jedoch aufgrund Ihres Profils der Ansicht sein, dass Ihre Bewerbung eventuell für zukünftige Stellenangebote interessant sein könnte, werden wir Ihre persönlichen Bewerbungsdaten über einen Zeitraum von zwölf Monaten speichern – soweit Sie einer solchen Speicherung und Nutzung ausdrücklich zustimmen.

 

Datensicherheit

Um die im Rahmen Ihrer Bewerbung erhobenen Daten vor Manipulationen und unberechtigten Zugriffen zu schützen, haben wir umfangreiche technische und organisatorische Vorkehrungen getroffen. Die Übertragung Ihrer Online-Bewerbung erfolgt verschlüsselt gemäß dem aktuell anerkannten Stand der Technik.

 

Auskunftsrecht und Widerruf

Sollten Sie Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten haben oder bei Auskünften, zur Berichtigung oder der Löschung von Daten oder zu einem Widerruf erteilter Einwilligungen, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten:

Oliver Guenther
BENEN-DIKEN-HOF GmbH & Co.KG
Keitumer Süderstraße 3 – 5
25980 Sylt

T +49 . 46 51 .  93 83 0
F +49 . 46 51 . 93 83 183
guenther@benen-diken-hof.de

 

Allgemeine Datenschutzhinweise

Bitte beachten Sie auch unsere >>> allgemeinen Datenschutzhinweise für weitere Informationen im Hinblick auf die Nutzung unseres Webauftrittes.

Zum Newsletter anmelden

BENEN-DIKEN-HOF GmbH & Co. KG  Keitumer Süderstraße 3 – 5 . 25980 Sylt . Keitum . Deutschland
T +49 . 46 51 . 93 83 0 . F +49 . 46 51 . 93 83 183 . info@benen-diken-hof.de

BEWERTUNGEN     TERMINE     KARRIERE     KONTAKT     ANREISE     IMPRESSUM     DATENSCHUTZERKLÄRUNG     AGB

Wonach suchen Sie?

25. + 26.12.2021

~

Take away-Catering . auf Vorbestellung

Private Ente